Sonnenfinsternis mit 10. Dez bis 23. Dez

Eine Sonnenfinsternis zu sehen allein ist schon Grund genug sich auf eine Reise zu begeben. Da wir aber das Glück haben dass diese Sonnenfinsternis in so einem wunderschönen Teil der Erde stattfindet wollen wir die Gunst der Stunde nutzen und in einem ausführlichen Rahmenprogramm Chile und Argentinen erkunden. Wir lernen uns und Südamerika kennen in Santiago de Chile, eine faszinierenden Stadt mit wunderbarem Wetter und einmaligen Aussichten vom Berg Cerro San Cristobal im Stadtgebiet von Santiago. 
Wir machen einen Ausflug an die Pazifikküste und bewundern die Städte Valparaíso und Vina del Mar bevor wir uns aufmachen in das Gebiet der Sonnenfinsternis. Hier sind wir in einem fast schon fantastisch anmutenden Baumhotel im Wald untergebracht und können die Natur um uns mit allen Sinnen aufsaugen und uns Mental auf die Sonnenfinsternis vorbereiten.
Am Tag der Sonnenfinsternis werden wir von unserem ortskundigen Busfahrer zu unserem Beobachtungsplatz in der 100% Zone der Sonnenfinsternis gebracht, selbstverständlich mit Plan B: Sollte sich abzeichnen das das Wetter auf der chilenischen Andenseite nicht so sonnenfinsternisfreundlich ist, machen wir kurzerhand einen Tagesausflug auf die argentinische Seite jenseits des Bergkamms. Nach der Sonnenfinsternis lassen wir die Eindrücke auf uns wirken und genießen dabei die wunderbare Natur des Lake Districts.

Optional können sie nun die Heimreise antreten oder weiter mit uns nach Patagonien in den Torres del Peine Nationalpark und zum Perito Moreno Glätscher bevor es über Buenos Aires - selbstverständlich mit Tango Show - rechtzeitig zum Weihnachtsfest zurück nach Deutschland geht. 

Unser Projekt

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Patagoninen


Preis ab:

Patagonien Tour 

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.